Goodbye

Hallo meine lieben, Die Dinge haben sich geändert . Nach dem ich zu meiner lcc am Dienstag Abend gezogen bin rief mich der Counseler an um mit mir zu reden ob die mich ins Rematch schicken können. Die Frau meinte sie würde mich ins Rematch schicken aber dann rief CC am nächsten Tag an und meinte nur : wir schicken dich nach Hause . Du kannst nicht mit Kindern umgehen . Ha ha sry das ich Lache. Aber das ist echt ne Frechheit von denen aber gut . Also mein Flieger geht morgen Abend über London nach Berlin . Klar freue ich mich auf Zuhause aber es ist halt echt Mist nach einem Monat nach Hause zu müssen . Ich habe viele tolle Sachen erlebt und tolle Leute kennen gelernt. So ich geh schlafen , die nächste Nacht wird kurz . Eure Marie

8.3.14 03:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen