Neuigkeiten

Hallo ihr lieben Habe mich ja lange nicht gemeldet. Hier ist viel passiert und ich hatte nicht so die Kraft und Zeit zu schreiben . Aber heute geht es mal. Ich bin schon drei Wochen in der Familie und fühle mich eigentlich pudelwohl . Gibt zwar ein paar Sachen die mich stören aber wenn ich die anspreche dann kommt nix dabei raus . Egal aber ich hab hier echt viel Spaß , war Grade gestern in Washington dc und das war der Hammer lade auch ein Video hoch . Also ich kann nich so viel schreiben weil es jetzt morgen ist und die Kids gleich aufstehen . Aber ich brauche dann mal was für Erkältungen Naja ich wünsche euch alles gute und bis bald Alles Liebe Marie

17.2.14 14:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.2.14 16:47)
Hallo, lliebe Marie, schön wieder von Dir zu hören, weiterhin toi, toi, toi! Prima, dass Du ein inteessantes und abwechslungsreiches Wochenende hattest. Komme gut durch Deine Erkältung, gute Besserung.Herlichst Omi und Opi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen