Abschiedsparty :)

Hallo meine lieben, lange zeit habe ich ja nichts geschrieben, hatte viel zu tun. Aber jetzt hab ich wieder Zeit euch alles zu berichten. Gestern war meine Abschiedsparty und alle waren da. Es war echt eine tolle Feier aber halt auch traurig. Wir haben um halb 7 angefangen und bin nachts gefeiert. Irgendwie ist es komisch sich von denjenigen zu verabschieden die man sehr lieb hat, und dann ins Ausland zu verschwinden. Aber ich bin sehr froh sooo tolle Freunde zu haben die immer für mich da sind und diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Ich werde alle natürlich immer in Gedanken bei mir haben. So weit so gut. Meine Flugdaten habe ich auch schon.. Früh morgens los und dann Mittags in NYC. Ich habe mächtig Angst und bin megaaa aufgeregt. Klar freue ich mich total auf die Training School und meine Familie. Aber ich lasse halt in Deutschland so vieles zurück was ich gerne dabei hätte. Doch eins beruhigt mich, ich werde nicht die einzige sein der es mies geht. Alle Aupairs gehen ja weg von zuhause. Aber bei dem Gedanken meine Familie allein zu lassen und meine Freunde, am meisten meine Beste <3 , zerbricht es mir igendwie das herz. Ich werde euch ( die jenigen wissen wer gemeint ist ) sehr vermissen ... Aber zum Glück gibt es ja Internet. So alles Liebe für euch und ich werde versuchen so oft es geht zu schreiben . Eure Marie

19.1.14 17:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


monika (22.1.14 17:20)
Wunderbar, dass Dir Deine Abschiedsparty so viel Freude bereitet hat. Wir haben auch Freude daran gehabt.
Verlebe die letzten Tage und Stunden in der alten Heimat gut - vielleicht sehen bzw. hören wir noch voneinander.
Alles Liebe Omii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen