Visum!!!!

Hallo ihr lieben, Nachdem ich am Dienstag gefinalt habe, habe ich gestern alle wesentlichen Unterlagen von Cultural Care bekommen. Also habe ich mich gleich daran gesetzt und habe eine Bewerbung für das J1 Visum angefangen und abgeschickt. Heute hab ich dann bezahlt und meinen Termin abgemacht. Am 30.12 fahre ich nach Berlin und führe das visumsgespräch Da der Termin um 8:15 in der früh ist muss ich dementsprechend früh raus. Mal schauen ob ich alleine fahren muss. Naja aber das ist bisher passiert und ich freue mich. ) Werde mich wahrscheinlich erst wieder melden wenn ich den Termin im der amerikanischen Botschaft gehabt habe. Also bis dahin , alles liebe und frohe weihnachten euch Eure Marie

20.12.13 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen