FINAL :D

Hallo ihr lieben , Nachdem ich heute erst das Telefonat mit der hostfamily hatte, bin ich erst jetzt dazu gekommen euch zu schreiben. Der Anruf kam gegen 12 Uhr unserer Zeit und dann habe ich mit der Hostfamily ca eine 3/4 h lang gesprochen. Es war echt Super nett und hat Spaß gemacht nach dem Gespräch haben wir beschlossen das jeder nochmal überlegt und für mich war es schon sofort klar das ich diese Familie haben möchte. Als ich dann bei der Arbeit war bekam ich eine Email von Cultural Care und in der Stand : FINAL !!! Ich gehe Ende Januar nach Bristow ,Nähe Washington dc, und ich bin dermaßen aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben Dann heißt es bald Visum und alles andere klar machen und dann Koffer packen und los geht's ) Achja Abschiedsfeier kommt ja auch noch. Das wird hart für alle Denk ich mal :/ Aber trotzdem beginnt bald ein Jahr voller Abenteuer. Freue mich über zahlreiche Kommentare . Alles liebe , eure Marie )

17.12.13 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen